SPARROW CannaPet Produkt

Hemp Oil With CBD For Pets From SPARROW Pet CBD

100% Hemp

SPARROW Pet CBD Hemp Oil with CBD is 100% hemp. The raw materials for the production of the oil are hemp seed oil and hemp extract. No other plants, fruits or products are added. The full power of hemp and hemp seeds is maintained, as nature has created it.

100% Organic

The hemp used as raw material for the SPARROW Pet CBD Hemp oil with CBD comes from certified organic cultivation and is guaranteed free of pesticides, herbicides, fungicides, heavy metals or other chemical substances.

Full Spectrum

SPARROW Pet CBD contains the full spectrum of cannabinoids, terpenes, flavonoids and nutrients. Scientific studies have repeatedly demonstrated that the full spectrum of hemp produces the better effects than the CBD alone.

Cold Pressed

The Hemp oil with CBD for pets from SPARROW Pet CBD is produced by cold pressing. This preserves the natural quality of the hemp plant without the use of chemicals.

Highest Quality

In order to guarantee the best quality, every lot is tested and re-checked by a well-known laboratory.

Easy To Use

The SPARROW Pet CBD Hemp oil with CBD is easy to use. Simply add it to your pet's food or favourite biscuit.

Entourage Effect

The so-called entourage effect can only be obtained with a holistic plant extract by retaining as many cannabinoids, terpenes, flavonoids and nutrients of the cannabis plant as possible. This is the case with the Hemp oil with CBD from SPARROW Pet CBD. Thus your animal benefits from the entire natural power of hemp.

CO2 Extraction

CO2 extraction is a powerful yet gentle process and one of the best ways to ensure the purity of the hemp plant and the preservation of all cannabinoids. This process not only conserves cannabinoids but also terpenes, flavonoids and nutrients. All these ingredients are important for a healthy animal life.

100% Legal

In Switzerland, as in many other countries of the world, CBD does not qualify under the Narcotics Act, as it has no intoxicating effects. SPARROW Pet CBD Hemp oil with CBD is made from hemp seed oil and hemp extract. The THC content is below 0.2%. Thus the purchase and sale of this CBD oil is 100% legal.

What is the Difference Between Hemp & Marijuana?

When the word hemp is mentioned, most people immediately think of weed and drugs and that you get "stoned" by them. However, this is not the case with hemp, because it is not exactly the same as marijuana.

Hemp & marijuana come from the same plant genus, the cannabis plant, but have different characters. Plus they also differ in appearance, gender and THC content. Marijuana is the female plant and hemp the male.

Hemp is the narrower and larger plant and also has a lower THC content of less than 0.3%. This is why it is also called industrial or useful hemp and because of its low THC content, hemp is also not used for smoking weed, as its low THC content has no intoxicating effect. Because of its low THC content hemp is used for the production of CBD oil.

Hemp has also been cultivated by farmers for thousands of years and is very versatile. Hemp and marijuana can contribute to the general well-being.

What is CBD (Cannabidiol)?

CBD is the abbreviation of cannabidiol and is a cannabinoid. These are produced from the cannabis plant, hemp & marijuana, and are naturally occurring chemical compounds. To date, the researchers have identified just over 80 different cannabinoids in the cannabis plant. Besides cannabinoids, the cannabis plant can also naturally produce many (more than 300) other chemical compounds. These include terpenes, which are responsible for the taste and aroma in the plant. These terpenes can also have therapeutic effects (especially anti-depressive effects).

Besides cannabinoids and terpenes, flavonoids are also naturally present in the plant and are known to have antioxidant and anti-inflammatory properties. The flavonoids are also responsible for the colour of the plant. Flavonoids are also found in other plants, vegetables and fruits and are again responsible for the colours. These flavonoids are the reason why raspberries are red or blueberries blue. Like other herbs, cannabis is a superfood whose components (cannabinoids, terpenes & flavonoids) can have a positive effect on the body. Cannabidiol (CBD) belongs to these components.

How CBD Works

The cannabis plant contains many different chemical compounds, including CBD, phytocannabinoids, terpenes and flavonoids. Humans and other mammals have specific cannabinoid receptors. These receptors are mainly found in the brain, the central nervous system and peripheral organs, especially immune cells. These receptors are also present in the skin, digestive tract and reproductive organs. Together they form the endocannabinoid system.

Cannabinoids like the CBD interact with the endocannabinoid system and it seems that CBD acts as a compensatory system. CBD is capable of interacting with cells in our body because the molecule has a similar composition to comparable chemicals that the human body naturally produces. These are called endocannabinoids.

Endo means inside and cannabinoid refers to the effect on the cannabinoid receptors. In the cannabis plant, on the other hand, cannabinoids are technically called phytocannabinoids.

Scientific Studies Show That CBD May:

  • increase vitality
  • support the musculoskeletal system
  • bring relaxation
  • help in stressful situations
  • calm down
  • strengthen the immune system
  • stimulate the appetite
  • contribute to healthy skin
  • provide a healthy and shiny hair
  • support the gastrointestinal tract
  • support the regeneration of the muscles

In addition, CBD can also contribute to the general well-being.

Safe and Effective

SPARROW Pet CBD Hemp oil with CBD is appreciated by health experts and health-conscious animal owners around the world. Our product is made with the purest ingredients of the highest quality and supported by the wisdom and principles of time-honoured herbal remedies.

SPARROW Pet CBD Hemp Products for a Better Well-Being

SPARROW Pet CBD hemp products can support the well-being and health of your pet in general. The products are made with hemp seed oil and using the CO2 extraction process. This method ensures that all the different components (cannabinoids), terpenes, flavonoids, as well as the fatty acids omega-3 and omega-6, are preserved.

All these ingredients are important to your pet for a healthy life.

SPARROW Pet CBD Hemp Oil For Pets

SPARROW CannaPet Hanföl mit CBD für Tiere

SPARROW Pet CBD Hemp Oil is a full spectrum oil. This means that besides the CBD, all other cannabinoids, terpenes and flavinoids naturally found in the cannabis plant are also contained.

The scientific studies, researchers, doctors and experts always recommend a "full spectrum" CBD oil, as these showed the best results.

The Pet CBD oil is produced using the CO2 extraction process. This ensures that the raw materials are not heated above 35°C and the entire spectrum of cannabinoids, terpenes, flavinoids and nutrients is preserved. All the raw materials come from selected farmers who produce according to organic standards to ensure that the raw materials are free of pesticides and herbicides.

This CO2 extract is dissolved in organic hemp seed oil, which contains the important unsaturated omega-3 and omega-6 fatty acids in a 1:3 ratio. This makes the Pet CBD oil particularly valuable and also a very good supplement to conventional food.

The advantages of SPARROW Pet CBD at a glance:

  • 100% Hemp
  • 100% Organic
  • 100% Vegan
  • Gluten free
  • Lactose-free
  • CO2 extraction / WITHOUT alcohol
  • Complete cannabinoid and terpene spectrum
  • With organic, cold-pressed hemp seed oil
  • Contains omega-3 and omega-6 fatty acids
  • No additives
  • No artificial colorants
  • No genetically modified substances
  • Free of toxins and heavy metals
  • Free of pesticides and herbicides
  • Free of animal by-products

SPARROW CannaPet

Hanf Öl mit CBD für Haustiere von SPARROW CannaPet

100% Hanf

Das Hanf Öl mit CBD von SPARROW CannaPet stammt zu 100% vom Hanf. Die Grundstoffe zur Herstellung des Öls sind Hanfsamenöl und Hanfextrakt. Es werden keine anderen Pflanzen, Früchte oder Produkte beigemischt. Die volle Kraft des Hanfes und der Hanfsamen wird beibehalten, so wie sie die Natur geschaffen hat.

100% Organisch

Der Hanf, der als Rohstoff für das SPARROW CannaPet Hanf Öl mit CBD dient, stammt aus Bio zertifiziertem Anbau und ist garantiert frei von Pestiziden, Herbiziden, Fungiziden, Schwermetallen oder anderen chemischen Stoffen.

Full Spektrum

SPARROW CannaPet enthält das ganze Spektrum an Cannabinoiden, Terpene, Flavonoiden und Nährstoffen. Wissenschaftliche Studien haben immer wieder gezeigt, dass das gesamte Spektrum des Hanfs die besten Effekte zeigen, als nur das CBD alleine.

Kaltgepresst

Das CBD Öl für Tiere von SPARROW CannaPet wird im Kaltpressverfahren hergestellt. Damit wird der natürliche Wert der Hanfpflanze ohne den Einsatz von Chemikalien erhalten.

Beste Qualität

Um die beste Qualität zu gewährleisten, wird jede Charge von bekannten Laboren getestet und auch immer wieder überprüft.

Schauen Sie die aktuellsten Analyseberichte online an: ProVerde | Biolytix

Einfache Anwendung

Das SPARROW CannaPet Hanf Öl mit CBD ist einfach in der Anwendung. Geben Sie es einfach dem Futter oder Lieblingsbiscuit Ihres Tiere bei.

Entourage-Effekt

Den sogenannten Entourage-Effekt kann nur mit einem gesamtheitlichen Pflanzenextrakt erreicht werden, indem möglichst alle Cannabinoide, Terpene, Flavonoide und Nährstoffe der Cannabispflanze beibehalten werden. Dies ist beim CBD Öl von SPARROW CannaPet der Fall. Somit profitiert ihr Tier von der gesamten Naturkraft des Hanfes.

CO2 Extraktion

Die CO2 Extraktion ist ein leistungsfähiges aber trotzdem schonendes und eines der besten Verfahren, um die Reinheit der Hanfpflanze und das Beibehalten aller Cannabinoide sicherzustellen. Mit diesem Verfahren werden neben den Cannabinoiden auch die Terpene, Flavonoide und Nährstoffe beibehalten. All diese Bestandteile sind wichtig für ein gesundes Tierleben.

100% Legal

In der Schweiz, wie auch in vielen anderen Ländern der Welt, fällt CBD nicht unter das Betäubungsmittelgesetz, da es keine berauschenden Wirkungen hat. Das Hanf Öl mit CBD von SPARROW CannaPet wird aus Hanfsamenöl und einem Hanfextrakt hergestellt. Der THC Gehalt liegt dabei unter 0,2%. Somit ist der Kauf und Verkauf dieses CBD Öls zu 100% legal.

Was ist der Unterschied zwischen Hanf & Marihuana?

Beim Wort Hanf denken die Meisten gleich ans Kiffen und Drogen und dass man davon «stoned» wird. Beim Hanf ist dies aber nicht der Fall, denn Hanf ist nicht genau das Gleiche wie Marihuana.

Hanf & Marihuana stammen zwar aus der gleichen Pflanzengattung, der Cannabispflanze, haben aber unterschiedliche Charakteren. Plus sie unterscheiden sich auch beim Aussehen, beim Geschlecht und beim THC Gehalt. Marihuana ist die weibliche Pflanze und Hanf die männliche.

Hanf ist die schmälere und grössere Pflanze und auch diejenige mit einem geringeren THC Gehalt, welcher unter 0,3% liegt. Deswegen spricht man auch vom Industrie- oder Nutzhanf und wegen des geringen THC-Gehaltes, wird Hanf auch nicht zum Kiffen verwendet, da der geringe THC Gehalt keine berauschende Wirkung hat. Genau wegen dem tiefen THC Gehalt wird Hanf unter anderem für die Herstellung von CBD Öl verwendet.

Hanf wurde auch schon seit Jahrtausenden von Bauern angebaut und ist sehr vielseitig verwendbar. Hanf und Marihuana können zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen.

Was ist CBD (Cannabidiol)?

CBD ist die Abkürzung von Cannabidiol und gehört zu den Cannabinoiden. Diese werden von der Cannabispflanze, Hanf & Marihuana, produziert und sind natürlich vorkommende, chemische Verbindungen. Bis anhin haben die Forscher etwas mehr als 80 verschiedene Cannabinoide in der Cannabispflanze identifiziert. Neben den Cannabinoiden kann die Cannabispflanze auch noch viele (mehr als 300) andere chemische Verbindungen natürlich produzieren. Zu denen gehören die Terpene, die für den Geschmack und das Aroma in der Pflanze verantwortlich sind. Diese Terpene können ebenfalls therapeutische Wirkungen (vor allem anti-depressive) haben.

Neben den Cannabinoiden und Terpenen kommen auch noch die Flavonoide in der Pflanze natürlich vor, die bekannt sind, dass sie antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften haben. Die Flavonoide sind auch für die Farbe der Pflanze verantwortlich. Flavonoide gibt es übrigens auch in anderen Pflanzen, Gemüsen und Früchten und sind auch dort für die Farben verantwortlich. Wegen diesen Flavonoiden sind z.B. die Himbeeren rot oder die Heidelbeeren blau. Wie andere Kräuter ist auch Cannabis ein Superfood, dessen Bestandteile (Cannabinoide, Terpene & Flavonoide) im Körper eine positive Wirkung haben können. Cannabidiol (CBD) gehört zu diesen Bestandteilen.

So funktioniert CBD

Die Cannabispflanze beinhaltet viele verschiedene chemische Verbindungen, einschliesslich CBD, Phytocannabinoide, Terpene und Flavonoide. Menschen und andere Säuger haben spezifische Cannabinoid-Rezeptoren. Diese Rezeptoren kommen vor allem im Gehirn und im zentralen Nervensystem und in peripheren Organen, insbesondere Immunzellen vor. Ebenfalls in der Haut, im Verdauungstrakt und auch in den Fortpflanzungsorganen kommen diese Rezeptoren vor. Sie alle bilden zusammen das Endocannabinoid-System.

Cannabinoide wie das CBD interagieren mit dem Endocannabinoid-System und es scheint so, als ob CBD dabei als Ausgleichssystem agiert. CBD ist in der Lage, mit Zellen in unserem Körper zu interagieren, weil das Molekül eine ähnliche Zusammensetzung zu vergleichbaren Chemikalien, die der menschliche Körper natürlich produziert, hat. Diese werden Endocannabinoide genannt.

Endo bedeutet im Innern und Cannabinoid bezieht sich auf die Wirkung an den Cannabinoid-Rezeptoren. Im Gegensatz dazu werden die Cannabinoide in der Cannabis-Pflanze technisch Phytocannabinoide genannt.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass CBD:

  • die Vitalität erhöhen
  • den Bewegungsapparat unterstützen
  • Entspannung bringen
  • in Stress-Situationen helfen
  • beruhigen
  • die Abwehrkraft stärken
  • den Appetit anregen
  • zu gesunder Haut beitragen
  • zu einem gesunden und glänzendem Fell verhelfen
  • den Magen-Darm-Trakt unterstützen
  • die Regeneration der Muskeln unterstützen

kann. Zudem kann CBD auch zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen kann.

Sicher und effektiv

Das Hanf Öl mit CBD für Haustiere von SPARROW CannaPet wird von Gesundheitsexperten und von gesundheitsbewussten Tierbesitzern überall geschätzt. Unser Produkt wurde unter Verwendung der reinsten Zutaten von höchster Qualität hergestellt und durch die Weisheit und Prinzipien der altehrwürdigen pflanzlichen Mittel unterstützt.

SPARROW CannaPet Hanfprodukte mit CBD für ein besseres Wohlbefinden

Die Hanfprodukte mit CBD von SPARROW CannaPet können das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihres Tieres im Allgemeinen unterstützen. Die Produkte werden mit Hanfsamenöl und im CO2 Extraktionsverfahren hergestellt. Dieses Verfahren stellt sicher, dass all die verschiedenen Bestandteile (Cannabinoide), Terpene, Flavonoide, wie auch die Fettsäuren Omega-3 und Omega-6, erhalten bleiben.

Alle diese Bestandteile sind für Ihr Tier für ein gesundes Leben wichtig.

Das CannaPet Hanf-Öl mit CBD für Tiere

SPARROW CannaPetBeim SPARROW CannaPet Hanf Öl mit CBD für Tiere handelt es sich um ein «Full Spektrum» Öl. Das bedeutet, dass neben dem CBD auch alle anderen Cannabinoide, Terpene wie auch Flavinoide, die natürlich in der Cannabispflanze vorkommen, enthalten sind.

Die wissenschaftlichen Studien, Forscher, Ärzte und Experten empfehlen immer ein «Full Spektrum» CBD Öl, da diese die besten Resultate zeigten.

Hergestellt wird das SPARROW CannaPet Hanföl mit CBD im CO2 Extraktionsverfahren. Dies stellt sicher, dass die Rohstoffe nicht über 35° C erhitzt und so das gesamte Spektrum an Cannabinoiden, Terpene, Flavinoide und Nährstoffe beibehalten werden. All die Rohstoffe kommen von ausgesuchten Bauern, die nach Bio Standard produzieren um sicher zu stellen, dass die Rohstoffe frei von Pestiziden und Herbiziden sind.

Gelöst wird dieses CO2 Extrakt in Bio Hanfsamenöl, das die wichtigen ungesättigten Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 in einem 1:3 Verhältnis beinhaltet. Dies macht das SPARROW CannaPet CBD Öl für Tiere besonders Wertvoll und auch eine sehr gute Ergänzung zum herkömmlichen Futter oder Barfen.

Die Vorteile von SPARROW CannaPet im Überblick:

  • 100% Hanf
  • 100% Organisch
  • 100% Vegan
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • CO2 Extraktion / OHNE Alkohol
  • Vollständiges Cannabinoid- und Terpenespektrum
  • Mit biologischem, kaltgepresstem Hanfsamenöl
  • Enthält Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren
  • Keine Zusatzstoffe
  • Keine künstlichen Farbstoffe
  • Keine genmanipulierten Stoffe
  • Frei von Toxinen und Schwermetallen
  • Frei von Pestiziden und Herbiziden
  • Frei von tierischen Nebenprodukten

FIRSTSWISSVENTURES AG ist bei Agroscope registriert: CH23834

Hier kann man das SPARROW CannaPet Hanf Öl mit CBD für Heimtiere kaufen